Samstag, 19. April 2014

Die ersten Maskottchen sind fertig


Die ersten fünf Maskottchen sind fertig und können in der Maskottchen-Galerie betrachtet werden.
Bin begeistert von den unterschiedlichen kleinen Tierchen und Gestalten, 
die man so zu Gesicht bekommt. 
Ich freu mich schon auf weitere Bilder und Tierchen!





Kommentare :

  1. TOLL!
    Was ich schon längst mal fragen wollte... Mit welchem Grafiktablett arbeitest du?
    Gruß *valessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ach, die sind ja goldig! Vielen Dank für deine Kreativität, die du mit uns teilst...
    LG und schöne Ostern wünscht alibert

    AntwortenLöschen
  3. So modern bin ich echt nicht unterwegs. Hab meinen braven Laptop an dem ich nur mit dem Mousepad arbeite. Ich mag absolut keine richtigen PC-Mäuse.
    Dazu Photoshop und das war's. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind toll geworden!
    Ich fände es super, wenn man die Bilder der realen Plüschtiere in der Galerie daneben stellen könnte (ggf. sogar mit Angabe des Herstellers der Tiere, so dass man evt. auch die Gelegenheit hat, sich die passende Plüschfigur zuzulegen).
    Viele Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee!
      Vielleicht könnten die bisherigen Maskottchen-Besitzer die Kaufinof noch nachreichen?

      Löschen
  5. Die sind wirklich sehr schön geworden!!
    Noras Vorschlag finde ich auch interessant. Es wäre schön, wenn man das aufgreifen könnte.

    AntwortenLöschen
  6. Die Originalbilder wurden ja schon nachgereicht :-). Wenn ich nur auch so schön zeichnen könnte, das wurde vieles einfacher machen.. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    Ja, die Bilder hab ich schon hinzugefügt, auch Links zu den Maskottchen, die ich wusste. Bei den anderen brauch ich halt noch eine Rückmeldung. Bzw. bei manchen weiß man ja auch selber gar nicht mehr wo die her sind. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen lieben Dank!
      LG Nora

      Löschen
  8. Die sind sooooooooooooooooooooo schön geworden!!!


    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!