Dienstag, 8. April 2014

Lernkiste “Ein Besuch bei indigenen Völkern”

Survival International hat mir diese umfangreiche Lernkiste zugeschickt, die unter www.survivalinternational.de bestellt werden kann.

Außerdem darf ich euch hier das Lehrerhandbuch zum Download bereitstellen:

Lehrerhandbuch - Survival Lernkiste





Das Handbuch ist dann auch in der Lernkiste nochmal enthalten. Außerdem:
1 Weltkarte (Poster A1)
1 Poster “Spiele indigener Völker” (A2)
3 Poster “Ich bin …” (A3)
13 Aktionskarten (z.B. “Basteln: Zanza (Musikinstrument)”, “Erzählungen als Landkarten”, “Rollenspiel: Gemeindeversammlung”)
1 Geschichtenbuch (A5, 24 Seiten)
5 Steckbriefe indigener Kinder (10cmx10cm)
12 Briefe indigener Kinder (A4, doppelseitig, von Survival verfasst)

Die Kiste eignet sich perfekt um etwas über Kinder in anderen Zivilisationen zu lernen.








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!