Donnerstag, 22. Mai 2014

Ablenkung


Momentan komme ich nicht viel zum Bloggen - das hier hält mich davon ab:
Nach nächster Woche wird es aber wieder besser, dann sind die "schlimmsten" Arbeiten vorbei und es steht eine kleine Baustellenpause bevor. 








Kommentare :

  1. Liebe Kerstin,
    upps - das schaut nach viel Arbeit aus! Ich wünsche dir trotzdem eine gute und nicht zu stressige Zeit! Und mit der Aussicht auf tolle neue Räumlichkeiten geht alles bestimmt viel entspannter voran.
    Alles Liebe, alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aussicht in den Garten wird auf jeden Fall toll und der große Esstisch...!
      Freu mich schon sehr auf unser neues Zuhause. :)

      Löschen
  2. Nach dieser Arbeit ist der "Kopf" sicherlich frei und aufgestaute Aggressionen vom Tisch ;)
    Gutes Durchhaltevermögen und vor allem KRAFT wünscht dir
    Susanne (Karibu)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leer beschreibt es sicher. Ich hab um acht geschlafen - so früh war ich seit Jahren nicht mehr im Bett!
      Aber den Vorschlaghammer (das Teil ist fast so groß wie ich) hab ich nur ein paar Mal geschwungen. Bei mir fiel nie was um, da hab ich dann doch lieber geschaufelt.
      LG
      Kerstin

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!