Dienstag, 27. Mai 2014

Der Monarchfalter

Die Bilder zur Entwicklung des Monarchfalters sind fertig.
Sie passen optisch zu den Figuren von Safari, weshalb ich noch extra Bilder angefertigt habe.
Man kann die Bilder natürlich auch für die allgemeine Entwicklung des Monarchfalters verwenden.

Dazu gibt es wieder die üblichen Materialien:








Kommentare :

  1. liebe Kerstin,
    vielen Dank für das schöne Material zum Monarchfalter. Beim Durchlesen der Texte sind mir ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler aufgefallen:
    Karte "Die Eier": etwas 4-5 Tage; Karte: "Die Raupe": fehlendes Komma nach der Seidenpflanze; Karte "Die Puppe": ein fehlendes "sie" nach Dort beginnt..; Karte "Der Schmetterling": Im Satz über die Lebenserwartung steht ei anstelle von bei.
    Vielen Dank für Deine schönen, vielfältigen Materialien!
    Viele Grüße von Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - wurde in allen Dateien ausgebessert!
      LG Kerstin

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!