Samstag, 23. August 2014

Beweglicher Stundenplan Teil 2

Der Stundenplan wurde erweitert:
Realien, HSU, Pause, Schwimmen, Schulgarten, Kino;
Es fehlen jetzt nur mehr die Sprachen.
Außerdem wurde er in verschiedene Dateien aufgeteilt, weil die Datei zu groß wurde. So findet man auch leichter etwas.

Egons Stundenplan - Deutsch
Egons Stundenplan - Mathematik
Egons Stundenplan - Sachunterricht
Egons Stundenplan - ME, BE, WTT
Egons Stundenplan - Sport
Egons Stundeplan - Religion
Egons Stundenplan - Sozialformen
Egons Stundenplan - Unterrichtsformen






Kommentare :

  1. Liebe Kerstin,
    danke für die Erweiterung deines tollen Stundenplans. Leider kann ich nur die Unterrichtsformendatei öffnen. Geht das nur mir so?
    LG Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt geht es, vielen lieben Dank!!!

      Löschen
    2. Jetzt geht es, vielen lieben Dank!
      Betti

      Löschen
  2. Hallo, geht mir genauso, Betti.....LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank! Ganz besonders für das Schwimmbild!!! Auch die Jahreszeitenbilder sind super-niedlich!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    danke, danke, danke. Die Stundenplanerweiterung ist super und ich bedanke mich besonders für das tolle Schulgartenbild. Ist das süß!
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben hier Probleme mit dem Internet, drum hat der Upload eeewig gedauert!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Schilder sind toll, toll, toll! Vielen, vielen Dank für deine fleißige Arbeit! Einen Wunsch hätte ich noch: Egon am Computer. Wäre das möglich? Wir haben regelmäßig eine Stunde im Computerraum. Das wäre super!
    LG von Bastelmaus

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tollen Stundenplanbilder - sie sind echt toll geworden!!! Wenn du noch zusätzlich welche machen willst wäre z.B. eislaufen oder (spielen) im Schulgarten noch eine Idee.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Ideen hätte ich auch noch genug. Aber Zeit leider keine... :(

      Löschen
  8. Liebe Kerstin!
    Schön, das ist dir wieder alles wirklich wunderbar gelungen!!!
    Du hattest letzte Woche mal angekündigt, du würdest den beweglichen Stundenplan auch noch mit neutralen Farben machen - schaffst du das noch? Das wäre prima, da bei mir die Fächerfarben ganz anders sind... (z.B.Mathe blau, Deutsch rot, usw.)
    Viele liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa.... der kommt diese Woche bestimmt noch! :)
      LG Kerstin

      Löschen
  9. Vielen Vielen Dank für das "Realien" Schild!
    hab sie gleich ausgedruckt und werde sie für meine SuS brauchen !
    die fragen nämlich immer, was sie danach für ein Fach haben.
    Danke!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo !
    Super toller Plan... ich kann leider die Pause nicht finden... :(

    T

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!