Samstag, 2. August 2014

Der Mondspinner (Actias Luna)

Das nächste Material von mir zu einem Lebenszyklus.
Auch zu diesem gibt es Figuren von Safari Ltd. Dabei wird die "luna moth" schlicht mit Nachtfalter übersetzt. Genauer ist es die umgangsprachliche Lunamotte, ein Mondspinner aus Nordamerika.

Dieses Mal habe ich gewartet, bis ich alle verschieden Materialien zusammen habe.


________________________________________________________________














Kommentare :

  1. Liebe Kerstin!
    Ganz dickes Lob für dieses Material, es ist dir wieder einmal ganz toll gelungen! Ich habe auch schon einzelne Lebenszyklus-Materialien von Safari und kann nur sagen, dass die Kinder sie lieben! Ich freue mich schon nach den Ferien, dieses mit in die Klasse zu nehmen.
    Kerstin mach weiter so, dein Blog und deine Materialien sind der Hammer! Vielen Dank fürs teilen und posten.
    Liebe Grüße von Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carolin,
      Dankeschön :)
      Schade das es nicht mehr gibt.
      Bei mir liegt noch der Moskizo herum - der sieht aber sehr unheimlich aus - und sonst gibt es ja leider keine Lebenszyklen mehr.
      LG
      Kerstin

      Löschen
  2. Meine Bestellliste wird immer länger! ;) Deine Umsetzung sämtlicher Lebenszyklen ist grandios!
    Dankeschön Kerstin!
    LG Sue

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!