Donnerstag, 28. August 2014

Happy Birthday...


2 Jahre Krabbelwiese
Danke für eure Unterstützung und euer Interesse!





Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen!
    Und vielen Dank für die tollen Materialien!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch!!!!! Zwei Jahre Krabbelwiese- was haben wir eigentlich davor ohne gemacht??? Ich möchte sie nicht mehr missen und bedanke mich für die vielen wunderschönen Sachen und damit für die Bereicherung meines Unterrichts. Danke fürs Teilen und auf die nächsten Jahre.
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen und tausend Dank für all die schönen Dinge, die in dieser Zeit so entstanden sind. Ich finde es toll, auf dieser Seite zu stöbern und immer etwas schönes zu finden. Viele Materialien haben mir schon oft geholfen und meinen Kinder hat es auch immer Spaß bereitet damit zu lernen. Ich wünsche dir noch viel Freude an deiner eigenen Arbeit.
    Ein großes Dankeschön für all deine Mühe
    und liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag! Vielen Dank für deine vielen tollen Materialien und das wir sie alle benutzen dürfen. Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und Schwung und Elan bei der Umsetzung.
    Liebe Grüße von Bastelmaus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch!!!
    Dane für die tollen Materialien!!!

    LG AndreaPri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen und vielen Dank für das Erstellen und Teiler der vielen tollen Materialien!!!
    Viele Grüße von Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    auch ich möchte dr ganz herzlich zu deinem 2. Geburtstag gratulieren. Toll, dass es deine Seite gibt, ich lese und speichere immer wieder gerne bei dir. Auch noch einmal ein riesengroßes Dankeschön für das Beretstelen deiner tollen Materialien.

    Deine Kreativität ist ein leuchtendes Vorbild für mich und spornt bestimmt auch andere Kolleginnen und Kollegen an, sich für ihren Unterricht das Beste auszusuchen bzw. zu erstellen.
    Ganz liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz große Geburtstagsumarmung! Wie schön, dass es dich gibt!!!! Ich liebe deine Seite und stöbere so gerne bei dir! Vor allem dein Zeichentalent ist mehr als beeindruckend! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog! Ganz liebe Grüße schickt dir, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Alles Gute zum Krabbelwiesen-Geburtstag! Dein Blog ist einfach wunderbar. Ich bin total begeistert und inspiriert. Dein Egon hat mein Herz erobert und auf das, was du hier geschaffen hast, kannst du echt stolz sein!
    Darauf, dass du auch weiterhin so viel Freude am Bloggen und Unterrichten hast!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin, vielen lieben Dank für deine Kreativität und deine wunderbaren Zeichnungen und Materialien. Auch ich schau hier immer wieder gerne rein, bewundere deine Ausdauer und lasse mich sehr gerne inspirieren! Ganz liebe Grüße aus dem Urlaub! Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday und danke für all deine Mühe lg MM

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere dir auch recht herzlich! Du kannst wirklich stolz sein auf all deine bisherigen Veröffentlichungen. Ich werde mich auch weiterhin an deinen päd. wertvollen Materialien erfreuen und wünsche dir einen super Schulstart mit deiner ersten Klasse!
    Außerdem halte ich dir die Daumen, dass du im darauffolgenden Schuljahr nicht zwischen 2 Schulen pendeln musst und du eine volle Lehrverpflichtung für deine Klasse bekommst!
    Vielen lieben Dank auch für div. Wunscherfüllungen und für unsere Zusammenarbeit!
    Grüße und eine dicke Umarmung schickt
    dir Sue!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Seite. Ich werde ebenfalls (zum ersten Mal) eine erste Klasse unterrichten, habe aber noch 1 Woche Ferien. Ich wünsche dir einen guten Schulstart und weiterhin gute Ideen für dein Material von dem wir hier alle profitieren. Ein dickes Danke.
    Liebe und herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei der Arbeit. Toll, dass es deine Karbbelwiese gibt! LG Gille

    AntwortenLöschen
  15. Ein herzliches DANKE auch von mir!
    Ich bin erst seit kurzem wieder aus dem Urlaub zurück und muss noch einiges auf meinen Lieblingsblogs nachlesen.
    Toll, was sich hier in letzter Zeit alles getan hat. DANKE, DANKE, DANKE, dass du mein Lehrerleben sehr erleichterst.
    alibert

    AntwortenLöschen
  16. Toller Artikel. Schau doch mal bei meinem blog vorbei

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!