Samstag, 23. August 2014

Sprachen mit Egon Eule





SO! Jetzt sind auch noch die gewünschten Sprachen fertig.



Kommentare :

  1. Vielen Dank für die tollen Schilder! Nun ist der Stundenplan fast komplett. Hat Egon Eule zufällig auch eine polnische Fahne für den Polnischunterricht?
    LG von Bastelmaus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Bilder von Egon sind wieder große Klasse, ich wundere mich nur, wie viele Sprachen in den anderen Schulen gesprochen werden, wir sprechen nur deutsch und englisch. :(
    Was mir bei den Bildern spontan einfiel war, dass er jetzt fast auf Europareise gehen könnte... Die richtigen Outfits hat er ja schon.
    Vielen lieben Dank für deine Zeichenmühe und-kunst.
    LG Betti

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!