Donnerstag, 14. August 2014

Kleines Lesespiel mit Egon Eule


Mit den ganzen neuen Bildern habe ich ein einfaches Lesespiel gestaltet.
Es gibt zwei Varianten, in jeweils zwei Schwierigkeitsstufen.
Einmal ist das Spiel mit Egon Eule, einmal mit der kleinen Eule (für alle, die das Maskottchen anders nennen).




Kommentare :

  1. Das Lesespiel ist total super geworden! :)
    Danke und liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für das Lesespiel! Dann hat sich die viele Arbeit mit dem Zeichnen auch für dich gelohnt. Das freut mich!
    LG Betti

    AntwortenLöschen
  3. Bravo! Jetzt können auch gleich die S. der 2. Schulstufe mit Egon Eule loslegen und den Erstklässlern durch Vorlesen die Tätigkeiten von Egon näherbringen!
    Vielen lieben Dank Kerstin!
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! Es ist wirklich toll geworden. Ich freue mich schon es meinen Kindern zu zeigen!

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dieses ansprechende Lesespiel! Super, dass Du es gleich in zwei Schwierigkeitsstufen erstellt hast,
    viele Grüße von Anita

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein tolles Material :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, tolles Lesespiel. Du hast in der Quellenangabe anstatt krabbelwiese "krabbelwise" geschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hupps - muss ich noch ausbesern. ist aber wurscht ;)

      Löschen
  8. Ist total niedlich geworden! Besonders freue ich mich über die einfache Variante für meine erste Klasse.
    Vielen Dank!
    Chester

    AntwortenLöschen
  9. Ohne zu übertreiben: Ich liebe Eulen, aber dieser kleine Egon ist echt die allerbeste! Das Lesespiel kommt ab sofort in meine Deutsch-Kiste als festes Inventar! Vielen lieben Dank für diese tollen Zeichnungen und Ideen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte es gern genutzt. Leider ist die Datei nicht zu finden (Dropbox).

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!