Dienstag, 26. August 2014

Egons neutraler Stundenplan

Der neutrale Stundenplan ist in der Rubrik "Eogn Eule - Egons Klassenraum" zu finden.

Zur Rubrik Egons Klassenraum

Auch die bunten Fächerschilder wurden aktuallisiert, der Kalenderdienst ist jetzt auch bei den Klassendiensten.

Das wars vorerst mit diesen Materialien. Jetzt widme ich mich wieder anderem.



Kommentare :

  1. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für deine vielen schönen Materialien. Deinen neutralen Stundenplan finde ich super, da meine Farben etwas anders sind. Beim Download ist mir aufgefallen, dass man hinter den Sozialformen wieder auf Religion kommt. Könntest du bitte noch einmal nachsehen?
    Ich freue mich schon sehr, wenn es bei mir in 2 Wochen wieder losgeht (mit einer 1. Klasse, einer Eulenklasse :-)) und ich meinen Klassenraum mit deinen tollen Materialien ausstatten kann. Nochmals vielen lieben Dank für deine Mühe und das Teilen deiner schönen Sachen mit uns.
    LG Howi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Kerstin,
    vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Materialien ..... Dein Egon ist ins Kinderzimmer eingezogen. Er wird geherzt und geliebt. Und dein Material wird bald in mein Klassenzimmer einziehen. Es ist wunderschön geworden, aber viel Arbeit: Laminieren, schneiden ... du kennst es ja. Aber es lohnt sich.
    Viele Grüße,

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestossen, da ich mich acuh für eine Eulenklasse entschieden habe und meine Klasentier dein Egon ist.Allerdings habe ich ihn Olaf getauft! :) Jetzt freue ich mich total, dass du deine ganzen Materialien einfach so zur Verfügung stellst! Ich bin total begeistert und hab mich zum "zweiten" Mal in "Olaf" verliebt. Freue mich schon tierisch auf den Schulstart.
    Ganz ganz lieben Dank
    Liebe Grüße aus Deutschland
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    danke für deine lieben Materialien! Da ich Eulen sowiso liebe habe ich mich auch für eine Eulenklasse entschieden und bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen!
    Unser Maskottchen ist auch Egon der bei uns Oscar heißt und meine Kinder stehen voll auf ihn !
    Die Materialien dazu sind soo super und die Kinder freuen sich immer wenn sie die Eule auf einem Arbeitsblatt oder sonstigen Dingen sehen !

    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark,
    Verena

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!