Freitag, 22. August 2014

Egons kleine Jahreszeitenuhr

Eine Jahreszeitenuhr für den Klassenraum.
Erfordert einiges an Schnippelarbeit.
Morgen folgen noch schlichte Jahreszeitenbilder.




8 Kommentare :

  1. Die ist aber wieder mal schön geworden - viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!
    Egon ist bei meinen Kindern sehr beliebt - darum auch noch ein großes DANKE für all die anderen tollen Materialien!
    LG aus NRW
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow so toll! habe mir extra einen Egon besorgt und die SuS lieben ihn. Wunderbares Material. Danke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ein tolles Material mit Egon! Ich habe den kleinen Eulerich auch für meine Klasse besorgt und freue mich schon so auf den Start ins Schuljahr mit Egon!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst so toll zeichnen. Ich mag Egon im Winter- Outfit sehr! :-)
    Liebe Grüße
    myway3

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Hallo Kerstin!
      Ich würde gerne mir die Jahreszeitenuhr runter laden, leider bekomme ich die Meldung dass es nicht mehr verfügbar ist. Gibt's trotzdem eine Möglichkeit es zu bekommen?
      LG Lena

      Löschen
  6. Knuffiges und tolles Plakat zum Basiswissen Monate und Jahreszeiten!
    Vielen lieben Dank dafür!
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  7. Och, ist das wieder toll!
    Vielen Dank für deine tollen Materialien!!!
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!