Donnerstag, 14. August 2014

Egons Beweglicher Stundenplan

Ein bunter Stundenplan mit Egon Eule.
Schwarzweiß macht hier (meiner Meinung nach) keinen Sinn.
Dafür wird nächste Woche noch ein allgemeiner Stundenplan, ohne bestimmte Farben kommen.

Damit verabschiede ich mich übers Wochenende. Ich bin bis Dienstag in der Schweiz und mache Urlaub.
Mails und Kommentare beantworte ich nach meinem kleinen Urlaub!

Linke wurde entfernt, da die Datei aufgeteilt wurde.
Bitte rechts unter Egon Eule schauen.






Kommentare :

  1. DAAAANKEEEEEE!!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Zeit und Mühe! Das Material zur Eule Egon ist wirklich toll!!! Werde es mit Begeisterung ab Mittwoch einsetzen. DANKE und einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. WILLKOMMEN in der Schweiz! Ich hoffe, es gefällt dir hier bei uns :). Erhol dich gut und Egon ist ein Knüller! Obwohl er leider nicht bei mir und meinen jetzigen 2. Klässlern einziehen wird, bin ich ein echter Fan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - bin auch schon wieder zurück! War ja nicht zum ersten Mal dort, alle paar Jahre besuche ich dort meine Schwester und ihre Familie. :)
      In Liesberg war es mit drei kleinen Kindern eher aufregend als erholend! :D

      LG
      Kerstin

      Löschen
  4. Vielen, vielen Dank. :)
    Und die anderen Eulen sind ja auch <3 <3 <3

    Viele Grüße
    MissHalfway

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde Egon Eule absolut super! Deshalb auch meine Frage:
    Ich möchte gerne Namensetiketten für die Hefte der Kinder mit Egon
    Eule versehen und auf jedes Heft die "richtige" Eule aufdrucken. Also
    Egon, der schreibt auf das Deutschheft. Kann man die Bilder einzeln
    auch herunterladen? Danke für Deine Mühe!!!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Nein, das Urheberrecht liegt bei mir und somit auch die alleinige Verwendung.
      Die Egon-Bilder & die Maskottchen-Bilder dürfen - im Gegensatz zu allen anderen Bildern - nur von mir genutzt werden.
      Vielleicht komme ich noch dazu - aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

      LG
      Kerstin

      Löschen
  6. Wird es auch ein Türschild "Egon mit Schultüte" geben?
    Danke für die vielen tollen Sachen!

    MfG
    Suni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi - Wofür denn?
      Weiß jetzt nicht ob ich das brauche und momentan sind die Dinge, die ich für meine Klasse brauche oberste Priorität. :)
      LG
      Kerstin

      Löschen
  7. Wird es auch Hausaufgaben-Gutscheine mit Egon geben?
    Ich finde ihn spitze!!!!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich nicht... Ich bin nicht so ein Fan von HÜ-Gutscheinen...
      LG
      Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Kerstin,
    deine Egonmaterialien sind sooo unglaublich schön! Vielen, vielen Dank, dass du dir so viel Mühe machst. Nur falls es zeitlich möglich wäre, wäre es so toll, falls du dass Schild mit der Jausenpause auch nur mit dem Wort Pause anbieten könntest und das Schild Sesselkreis als Stuhlkreis.
    Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Spaß mit Deiner ersten Klasse.
    Viele liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    du meintest, dass es noch Schilder ohne spezifische Farben geben wird.
    Erstellst du die noch?
    Danke für das TOLLE Material!!!!!!!
    Schöne Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    erstmals danke, danke für die wunderbaren Materialien. Die Krabbelwiese ist immer meine erste Anlaufstelle für neue Materialien.
    Jetzt habe ich nur gerade versucht Egons Stundenplan downzuloaden und stoße auf eine Fehlermeldung (Not found). Habs auch mit speichern unter versucht, aber das Dokument konnte nicht geöffnet werden. Die restlichen Materialien funktionieren aber immer wunderbar. Daher bin ich grad etwas verwundert, ob es jetzt an meinem PC liegt oder was da los ist...
    lg Isa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich melde mich zurück. Habe das Problem denk ich erkannt. Der Stundenplan wurde aufgeteilt! Vielen Dank :)
    Isabella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich finde die Egon Eule Sachen echt super!
    Leider funktioniert der Link nicht....
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathrin, hast du dir den Kommentar über der durchgelesen? ;)

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!