Donnerstag, 7. August 2014

Grundregeln mit Egon Eule

Die drei Grundregeln - nein mehr Regeln gibt es nicht, der Rest ist Arbeitsablauf - mit Egon Eule sind fertig. 
Ich hab gleich verschiedene Texte erstellt, damit nicht zu viele Änderungswünsche eintrudeln.
Mehr Regelkarten wird es vorerst nicht geben. 

Aufzeigen
Egon Eule - Wir zeigen auf!
Egon Eule - Ich zeige auf!
Egon Eule - Wir melden uns!

Zuhören
Egon Eule - Ich bin leise!
Egon Eule - Ich höre zu!
Egon Eule - Zuhören aufpassen!

Helfen/Nett zueinander sein
Egon Eule - Wir sind nett zueinander!
Egon Eule - Ich helfe anderen!
Egon Eule - Wir helfen einander



Das war's für heute von mir. Morgen mach ich Pause. :)







Kommentare :

  1. Ich liebe diese Eulen!! Euligen Dank dafür!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Auch ich freu mich über neues Egon-Material sehr! :D Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süß! Vielen lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die euligen Grundregeln. Egon ist so motivierend!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, deine Grundregelplakate.
    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    deine Eulenregeln sind einfach super! Vielen herzlichen Dank!
    Trotzdem hätte ich noch eine Bitte... Da ich gerne alle in der Ich-Form anbringen würde, bräuchte ich noch "Ich melde mich". Wäre das möglich?
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    ich habe gerade diese Eulenregeln entdeckt und bin begeistert, weil wir als Klassentier genau diese Stoffeule haben! Bei uns heißt er Oskar :-)
    Vielen Dank,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!