Dienstag, 12. August 2014

Dankeschön und Fotosuche

Vielen lieben Dank an Carolin für die Reptilien-Toob.
Das wird dann wohl die nächste Lesedose. :)
In der Toob sind acht verschiedene Reptilien, die jeweils doppelt sind.
Also liebe Carolin, falls du das hier liest, wenn du mir eine Mail mit deiner Adresse schickst, dann kann ich dir die Hälfte der Toob schicken!



Vor fast einem Monat hat mir Andrea die Alligatoren-Toob geschenkt. Die Lesedose wäre eigentlich schon fertig... ABER mir fehlt ein Bild eines Alligators mit Jungen auf dem Rücken.
Sowas finde ich einfach nicht mit den passenden Lizenzen...
Also, falls jemand irgendwo sowas mal fotografiert hat oder jemande kennt, der wen kennt.... :)




Kommentare :

  1. Liebe Kerstin!
    Ich könnte dir anbieten ein Foto von unserem Schleich-Kroko mit zwei Schleich-Kroko-Babys auf dem Rücken zu schießen. Aber wohin dann mit dem Foto?
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Einfach an deine angegebene Email-Adresse?

    AntwortenLöschen
  3. Gerne geschehen...mit Fotos von Tieren kann ich immer aushelfen...wir haben von den Schleichtieren so gut wie alle :-)
    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    Danke für dein liebes Angebot die Toob mit mir zu teilen 😊. Bei meiner letzten Großbestellung habe ich diese auf Bitten meiner Jungs schon mitbestellt, da sie diese "voll geil" finden. Teile sie doch mit einer lieben Freundin oder druck die Texte zweimal aus oder biete zwei Schwierigkeitsstufen an - viele, viele Möglichkeiten.
    Was die Recherche angeht, Safari bietet für seine Tier einen Wiki mit Infos an, vielleicht hilft es das ein oder andere Mal beim Erstellen...
    Nochmals vielen, vielen Dank an dich für das tolle Material - meine Schüler und ich lieben es.
    Vielleicht wage ich mich gegen Ende der Ferien auch mal an eine Lesedose ran.
    Grüße nach Österreich von Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich mir fast ;)
      Nochmal Danke!
      LG
      Kerstin

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!