Mittwoch, 13. August 2014

Erweiterung der Fächerschilder mit Egon

Ich glaube alle Wünsche sind nun erfüllt... 37 Kärchten gibt es jetzt mit vielen neuen Bildern und ein paar neuen "Gesichtern". :)

SPRACHEN kommen später!

Die Fächerschilder habe ich in einer Datei zusammengefasst, die alte wird ersetzt.
Auf jeder Seite ist nur ein Fächerschild. So kann man gezielt auswählen, was man braucht.
Um Papier zu sparen, kann man nach dem ersten Druck, das Blatt umdrehen und auf die leere Hälfte ein weiteres Schild drucken.
Ich setzt mich dann an den beweglichen Stundenplan - nur mehr drei Wochen bis zum Schulanfang!!!








Kommentare :

  1. Danke Danke Danke :)

    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt toll! Vielen vielen Dank.
    Auf deiner Liste gestern stand auch noch das Tafelkino. Kommt das noch? Das wäre super...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Tafelkino war nie die Rede, nur von der Kinoaufstellung.
      Die kommt schon noch.
      LG
      Kerstin

      Löschen
    2. Ich glaube wir meinen das Gleiche!

      Danke!

      Löschen
  3. Ich habe mich in diesem Durchgang für ein neues Klassentier entschieden und habe eine Eule gewählt! Nach meinem Kauf habe ich dann deine Seite gefunden! Das Material ist echt super! 1000 Dank!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin!
    Deine Karten sind wirklich toll! Ist es sehr unverschämt, wenn ich dich bitte, ob du sie auch "blanko" -ohne Eulenbilder - zur Verfügung stellen könntest? Ich habe nämlich ein anderes Klassentier , unterrichte aber auch in OÖ und würde mich über österreichische Fächerbezeichnungen freuen!
    Danke und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Eulentier schon - aber andere Bilder hab ich nicht wirklich und momentan auch keine Zeit zum Erstellen. Erstmal muss alles für meine Klasse fertig werden.
      Ohne Bilder bringen dir die Schilder aber vermutlich nichts, oder?
      LG
      Kerstin

      Löschen
    2. Ach ja, im Zaubereinmaleins gibt es ganz viele mit Kinder, also allgemein. Vlt hilft dir das?
      LG

      Löschen
  5. Vielen Dank! Auch ich habe ab nächstes Schuljahr eine Eulenklasse. Ich mag deinen Egon sehr gerne. Meine Eule wird Lola heißen.
    Die Schilder werde ich gerne verwenden.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, für die tollen Bilder. Es ist ein Genuss, sie zu verwenden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - Name das nächste Mal nicht vergessen. ;)
      LG
      Kerstin

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,

    Herzlichsten Dank für deine genialen Egon-Bilder! Ich möchte dich mit meiner Frage nicht stressen, aber wäre es möglich, dass du noch ein Schild für den Schwimmunterricht und ein Obstdienst-Schild erstellst?

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist den ein Obstdienst?

      Mal schauen. Ich muss erstmal alles für meine eigene Klasse fertig bekommen, dann kann ich wieder Wünsche erfüllen.

      LG
      Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für die Erweiterung dieser genialen Karten. Vor allem die anderen Sitzkreiseulen und Egons süße Freundin sind der Knaller!
    Aber mal eine Ansprache an die die anderen "Noch-Weiter-Wünscher": Ich finde, jetzt reicht es. Es war sehr nett von Kerstin, dass sie Wünsche angenommen hat, aber nun ist Schluss. Wer noch andere Texte wünscht, kann sie sich doch problemlos mit Word ausdrucken und auf die "falschen" Texte kleben.
    Also nochmal an dich, liebe Kerstin, ganz herzlichen Dank für deine schönen Schilder!
    LG Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!!
      Ich hab mir momentan auch gedacht: "Wenn man den kleinen Finger gibt...."

      Man sollte ja auch bedenken, dass ich mehr als die Hälfte der Schilder selber nie verwenden kann...
      Also vielen Dank für dein Verständnis! :)

      LG
      Kerstin

      Löschen
    2. Wo ist hier der Like- Button?! :)
      Vielen Dank nochmal für deine Mühe, deinen Fleiß und deine Bereitschaft unsere Wünsche zu erfüllen. :)

      Viele Grüße
      MissHalfway

      Löschen
  9. Liebe Kerstin,
    ich liebe deine Egon Eule Fächer, einfach traumhaft! Wäre es möglich noch einen für Kinositz zu erstellen? Das wäre ganz arg lieb von dir! Schon jetzt vielen DANKE für deine tollen Materialien. Wo kann man den Stoff-Egon kaufen?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eule ist von Nici und gibts fast überall!
      Google mal auf Amazon "Nici Owl".

      LG
      Kerstin

      Löschen
  10. Liebe Kerstin,
    auch ich habe ab nächster Woche ein erstes Schuljahr als Eulenklasse. Ich habe mich vor längerer Zeit für die Nici Eule entschieden, v.a. weil es sie in verschiedenen Größen gibt und wegen der süßen blauen Strümpfe. :-)
    Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die ganzen Materialien hier gesehen habe. Das ist großartig! Mein Drucker streikt bereits. ;-)

    Viele liebe Grüße und 1000 DANK für die tollen Sachen!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    Ich bin begeistert von deiner Arbeit!
    Könntest du mir evt. eines machen bei dem "Realien" steht? So heisst unser Sachunterricht.
    Liebe Grüsse
    Steffi
    ( jiu-99@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin, tausend dank für die tollen Schilder und das ganze süße Material rund um die Eule! Ich will wirklich nicht unhöflich erscheinen, aber ich frag einfach mal. Wäre es eventuell möglich, die neuen Bezeichnungen vom beweglichen Stundenplan auch hier im Fächerschildformat anzubieten? Ich würde mich sehr über Schwimmen und Schulgarten freuen... Viele Grüße, Mel

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!